Solex-Club Südpfalz

Der Solex-Club Südpfalz ist ein loser Verbund von VeloSoleX Freunden, die zusammen ausfahren und sich zum Erfahrungsaustausch treffen. Es sind nicht nur 2-Takt verrückte Männer, sondern gerade auch deren Frauen und Freundinnen herzlich willkommen. Wenn die Damen auch noch schrauben, dann erst recht. Ist aber kein MUSS. Fahren, Spaß haben und Genießen steht hier an erster Stelle.

Es gibt auch einen Mitgliederbereich, zu dem registrierte Benutzer ein Passwort bekommen, sobald sie sich via Email angemeldet haben. Hier ist im Moment eine Mitgliederliste mit Kontaktinformationen hinterlegt.

 

Bei großen Treffen, wie z.B. beim Treffen in den Niederlanden, sind wir unter dem Namen auch angemeldet. 

Interesse geweckt? Dann schreib uns an. Wir lassen Dich dann wissen, wann wir eine gemeinsame Ausfahrt planen.

 

Der Solex-Club Südpfalz plant für den 9.6.2018 eine Ausfahrt durch die Südpfalz. Anmeldungen können über Doodle 

gemacht werden.
Die Strecke wird so zwischen 80 und 100km lang sein. Details gibt es auf der Facebook Seite von VeloSoleX-Adventure-Palatinate