Ausfahrten für SoleX-Verrückte

Jedes Jahr richten wir zusammen mit dem SoleX-Club Südpfalz am 2. Samstag im Juni eine SoleX-Ausfahrt für Leute aus, die eine eigene VeloSoleX besitzen. 

Im Jahr 2018 führte die Fahrt von Rohrbach startend durch die Weinberge und Felder nach Steinfeld und von dort weiter bis zur Bienwaldmühle, wo wir eine Mittagsrast gemacht haben. 
Danach ging es entlang der Französischen Grenze bis an den Rhein und weiter nach nach Leimersheim in die Rheinschänke.

Nach einer kurzen Pause sind wir wieder Richtung Rohrbach "getuckert".

Insgesamt waren wir mit 15 Fahrzeugen bei traumhaften Wetter (außer die letzten 5 km) unterwegs. 

 

Für das Jahr 2019 laufen bereits die Vorbereitungen,und die Anmeldung über Doodle ist offen. Termin wird Samstag der 8. Juni 2019 sein. Es ist das Pfingstwochenende. Treffen wird ab 09:00 in Rohrbach sein und um 10:00 geht es los.